Cinelog

Wir lieben Filme. Serien. Games. Die Popkultur. Und deshalb quatschen wir drüber. Bei "Cinelog" widmen sich Christopher Hechler und Tobias Jureczko den großen Themen aus der Welt der Unterhaltung. Für mehr Content und Updates besucht uns auf cinelog-podcast.de und folgt uns bei Twitter (@CinelogPodcast) und Instagram (@cinelogpodcast)! Viel Spaß wünscht euch, euer Cinelog-Team.

https://www.cinelog-podcast.de

subscribe
share






Um Leben und Quote Vol. 4


Für die vierte Ausgabe unseres Zitate-Ratens "Um Leben und Quote" haben wir uns manche Neuerung einfallen lassen, außerdem ist mit Daniel Brockmeier vom Spätfilm-Podcast zum ersten Mal ein Gast dabei. Mehr als genug Gründe also, reinzuhören und munter mit uns zu raten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2021  1h28m
 
 
curated by christianeattig in Daniels Podcast-Gastspiele | December 19, 2021