Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Lebensnahe und lebendige Andachten - 1-2x in der Woche frisch aufgebrüht. Das ist der Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammen sitzen. 

https://www.patreon.com/kaffeemitgott

subscribe
share






Hörbuch Steps to one - Vorstellung der Autorin Ellen G. White


Am 27.12.2021 geht es los und ich werde das Hörbuch "Steps to one" von Ellen G. White kapitelweise auf meinem Podcastkanal veröffentlichen. Dann wird es immer montags, mittwochs, freitags und sabbats eine neue Folge geben. 

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Andreas Pfeifer, meinem Freund und theologischen Berater des Podcastst "Auf einen Kaffee mit Gott" über die Autorin Ellen G. White: Welche Bedeutung hat sie für Adventisten? Was sind die zentralen Aussagen von ihr? 

Falls ihr noch weitere Fragen zu Ellen G. White habt, schreibt mich einfach an: über die sozialen Netzwerke, per Mail (kaffeemitgott@web.de) oder per WhatsApp.

Ich wünsche Euch Gottes Segen beim zuhören. 




Alle (Spenden-)Links zum Podcast findet ihr hier.  (Podcast-Portale, Rezensionen, Einladung zum Kaffee)
Oder schreibt mich direkt an: WhatsApp: +49 176 808 13 83 4

Dieser Podcast wird ausschließlich mit regionalem Ökostrom produziert. 

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2021  9m