Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

Ich bin Mirjam, 29 Jahre alt und möchte euch mit meinem Podcast zu einem glücklichen Leben mit mehr Bewegung und Nachhaltigkeit inspirieren. Neue Folgen gibt es jeden zweiten Sonntag.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






#43 Erfüllung in Leben & Job finden – mit "Zielplanerin" Birgit Wohl


Glücklich leben – dazu gehört auch, dass man einen Sinn im eigenen Leben sieht … dass man jeden Tag Dinge tut, die einen erfüllen. Über dieses Thema spreche ich mit Coach Birgit Wohl, der "Zielplanerin".

Mir ihr habe ich über den Zweck der Existenz gesprochen und habe sie gefragt, was sie Menschen rät, die diesen noch nicht für ihr Leben gefunden haben. Ich habe gefragt, wie man aus Lebenssituationen, die einen unglücklich machen, herauskommt. Beispielsweise einen Job, in dem man unzufrieden ist. Wie man eine Leidenschaft für etwas entdecken kann und dann die Kraft dafür entwickelt, die persönlichen Ziele zu erreichen. 

Sie hat viele wertvolle Tipps für uns – also hört rein!

Birgits Website: https://zielplanerin.de

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2021  36m