Podcast – BisaCast

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute halbe Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären Cassy, Nille, der Schwammi und Reni. Und wir vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.

https://www.bisacast.de

subscribe
share






BisaCast #87 – „Die Dritte Generation“


Schon wieder sind 6 Wochen herum – Zeit für unseren nächsten Generationen-Cast! Gerade noch wurden wir auf der E3 durch die sonnigen Gefilde von Alola geführt, begeben wir uns jetzt wieder auf eine Reise durch das tropische Hoenn. Schwammi, Reni und Nille schwimmen mit euch durch ein Meer aus Nostalgie und schönen Erinnerungen und berichten euch, wie sie die Spiele (immer wieder) erlebt haben und ob sie auch den aktuellen Spielen noch das Wasser reichen können. Neben Rubin, Saphir und Smaragd geht es im aktuellen BisaCast aber natürlich auch um die anderen Spiele der dritten Generation, von Feuerrot und Blattgrün bis Colosseum und XD ist alles dabei, was man sich an Pokémon wünschen kann, viel Spaß mit dem Cast!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2016  33m