Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft

Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall wo es Podcasts gibt und immer eine Woche früher auf RTL+ Musik. Folge uns auf Instagram @verbrechenvonnebenan oder schreibt uns eure Anregungen per Mail an verbrechenvonnebenan@rtl.de.

https://art19.com/shows/verbrechen-von-nebenan-true-crime

subscribe
share






#SE3 Fragt uns alles


Surprise! Als kleines Weihnachtsgeschenk haben Philipp und Ralf euch eine Überraschungs-Sonderfolge unter den Tannenbaum gelegt. Dieses Mal besprechen wir keinen Fall, sondern beantworten eure Fragen, die ihr uns per Instagram und Facebook geschickt habt. Eins kann ich schon verraten: Es wird lustig und sehr persönlich.

Diese Folge ist ein Dankeschön für eure Unterstützung in diesem Jahr. Habt ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


share








 2021-12-20  1h18m