Filmabend

Beim Filmabend diskutieren wir, Björn und Christian, über Filme, Serien und alle Themen rund um die Kunst der bewegten Bilder. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir auch mal abschweifen und die im Film behandelten Themen selbst besprechen.

https://filmabend.letscast.fm

subscribe
share






episode 5: Episode #5 - 20 Jahre Der Herr Der Ringe


Am 19.12.2001 kam der erste Teil des wohl größten Film-Epos der Geschichte in die Kinos: Der Herr der Ringe - Die Gefährten. In diesen knapp 2 Stunden beschäftigen wir uns mit dem Film, dem Impact des Films auf uns und Hollywood und mit der Frage, ob auch ein solches Meisterwerk echte Schwächen hat. Happy Anniversary Herr Der Ringe!

Achtung, Spoiler und frohe Festtage allen Hörer:innen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2021  1h49m