Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 153: Podcast mit Prof. Dr. Timo Zimmermann: Die Welt des Sponsorings


Sponsoring. Was ist das eigentlich genau und wie funktioniert es? Nie war das Thema stärker diskutiert und schneller im Wandel, als in den letzten Jahren. Die Anforderungen an die Athleten steigen und es bedarf weit mehr als sportlichen Erfolg, um ins Interesse von potentiellen Sponsoren zu geraten. Worauf legen Unternehmen wert und warum betreiben sie überhaupt Sponsoring? Gemeinsam mit dem Experten Prof. Dr. Timo Zimmermann spreche ich im Podcast über die Welt des Sportsponsorings.
Hier kannst du den Podcast mit Prof. Dr. Timo Zimmermann hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Kurz vorgestellt: Prof. Dr. Timo Zimmermann
* Wie funktioniert Sponsoring: Was gehört dazu?
* Die weite Welt des Sponsorings: Vermarktungsmöglichkeiten

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2021  59m