Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






17. Spieltag: Überraschungen & Enttäuschungen überall! | Saison 2021/2022


Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Manche BUNDESLIGISTEN haben kräftig etwas zu feiern. Bei anderen herrscht eher miese Stimmung unter dem Tannenbaum. Überraschungen und Enttäuschungen allerorts! Wir sprechen darüber in Bestbesetzung: Nils, Etienne, Tobi, Niko und Ralph Gunesch versammeln sich im BOHNDESLIGA-Set zur letzten Spieltagsanalyse des Jahres.. Die größte Überraschung des Spieltags war wohl der 3:2-Erfolg von HERTHA BSC über BORUSSIA DORTMUND. Wieso blamierte sich der Zweitplatzierte gegen den Abstiegskandidaten? Lag es nur an der neu formierten Abwehrkette? Oder hat HERTHA schlicht zu gut gespielt? Die zweite große Überraschung war der BIELEFELDer 2:0-Sieg über RB LEIPZIG. Damit steht die ARMINIA plötzlich wieder mittendrin im Kampf um den Klassenerhalt! EINTRACHT FRANKFURT wiederum gelang es als einziges Team neben den BAYERN, neun Punkte in der Englischen Woche zu holen. Was macht Oliver Glasner bei der SGE richtig? Und was macht Florian Kohfeldt beim VFL WOLFSBURG falsch? Der Ex-Trainer von WERDER BREMEN lässt Etienne weiterhin nicht los. Außerdem sprechen wir über die Niederlage des VFB STUTTGART sowie den Rassismusvorfall beim Spiel MSV DUISBURG gegen VFL OSNABRÜCK. War es die richtige Entscheidung, das Spiel abzubrechen? Die BUNDESLIGA mag in die wohlverdiente Winterpause gehen. Nicht aber BOHNDESLIGA! Wir melden uns zwischen den Jahren mit einer Sonderausgabe zurück. In dieser bilanzieren wir die Hinrunde der Saison 2021/22. Wer waren die Enttäuschungen, wer überraschte? Und wer wird am Ende absteigen? Schaut also nach Weihnachten gerne noch einmal vorbei! Bohndesliga wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2021  1h54m