QuerGeQuasselt

QuerGeQuasselt ist der Podcast der Göttinger Improvisationstheatergruppe QuerQuassler. Alle Geschichten entstehen spontan und ohne Script. In unserem Format "Impro-Hörspiel" präsentieren wir improvisierte Geschichten im Stil eines Hörspiels. "Kleine Würfel - Große Worte" ist unser Format für Pen&Paper-Abenteuer mir Fokus aufs gemeinsame Storytelling. Unter "Quasselstripper" läuft unser Gequatsche über Impro und die Welt.  Über Feedback per Email freuen wir uns unter kontakt@querquassler.de

https://quergequasselt.letscast.fm

subscribe
share






episode 7: QGQ 007 KW-GW - Weihnachts-FIASKO Teil 1 von 2


 QuerGeQuasselt ist ein Impro-Podcast für Geschichten, Hörspiele und Pen&Paper-Abenteuer, welche spontan und ohne Skript entstehen. QuerGeQuasselt wird präsentiert von der Göttinger Improvisationstheatergruppe QuerQuassler. Schreibt uns unter kontakt@queruassler.de.

Das Kulissendeck, welches wir für diese Folge erstellt haben, könnt ihr hier herunterladen.

FIASKO ist in der Kartenspielversion im Deutschen erschienen im Pro Indie Verlag und kann hier gekauft werden.
Carsten Damm vom Pro Indie Verlag war so nett, das Logo für diese Podcast-Folge zur Verfügung zu stellen.
In Göttingen empfehlen wir Spiele wie Fiasko in der Spieleburg zu kaufen!
Hier findet ihr eine Kurz-Anleitung, wie FIAKSO gespielt wird.
Hier geht es zum aktuellen Crowdfunding (bis 4.1.2022) für weitere FIASKO-Übersetzungen ins Deutsche.

Bleibt quasselig!    


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2021  53m