Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 371: Digitale Trends und Themen 2022 - das Jahr der Entscheidungen #371


Die letzte Podcast Ausgabe des Jahres ist eine besondere Episode. Ich möchte gar nicht groß das aktuelle Jahr reflektieren, sondern viel mehr den Blick nach vorne werfen. Der Jahreswechsel ist für viele Unternehmer ein Moment, um Dinge zu reflektieren und zu verändern.

Ich werde mit vielen Dingen rund um digitale Themen konfrontiert und möchte euch hier und heute im Podcast Themen aufzeigen, von denen ich der Meinung bin, dass diese nahezu für jedes Unternehmen relevant sein sollten.

Am Ende des Podcasts stelle ich euch dann noch kurz die Top-Podcastsfolgen aus dem Jahr 2021 vor. Es lohnt sich also bis zum Schluss dabei zu sein.

Eine Bitte zum Schluss:

Unter digitales-unternehmertum.de/umfrage habe ich eine Umfrage gestartet, bei der ihr mir euer Feedback geben könnt. Welche Themen interessieren euch, was nicht so? Bitter nehmt euch 1 Minute und helft mit den Podcast noch besser auf Euch abzustimmen.

Alle weiteren Links findet ihr unter digitales-unternehmertum.de/371


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2021  45m