Unterbelichtet - Besser leben mit analoger Fotografie

Pablo und Chris sprechen über den selbstgewählten Wahnsinn der analogen Fotografie mit all seinen Höhen und Tiefen. Zu zweit oder bei speziellen Themen auch gerne mal mit fachlicher Unterstützung.

https://unterbelichtet-podcast.de

subscribe
share






episode 31: UB031 Autos unter Planen - Felix


Mit Felix wollten wir schon länger endlich mal ausführlich über die Film Community sowie über das Analog Kollektiv sprechen (Facebook Gruppe + Website). Im Kollektiv gehört Felix auf jeden Fall zu den aktivsten Mitgliedern und hält den Community Gedanken auch mit anderen schönen Projekten wie seinem Cine und seinen Postkarten ständig aktiv.

Ansonsten schafft Felix es mit einer sehr sympathischen Art den Alltag in seinem Leben und seinem direkten Umfeld immer wieder aufs Neue einzufangen und irgendwie doch ins richtige Lichts rücken. Doch hört selbst…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2021  1h38m