Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






Sven sagt mit dem Würzburg Web Week Newsletter Ausgabe 88


WueWW-News – Ausgabe 88

Der letzte Newsletter vor der Winterpause. Wobei, halt , nächste Woche gibt es noch eine Extra-Ausgabe. Wir möchten uns aber jetzt schon bei allen Leserinnen und Lesern bedanken. Für viele sind die WueWW-News eine "Pflichtlektüre" geworden; wir bekommen viel Lob , Feedback und jede Menge Infos. Bitte weiter so im nächsten Jahr!

Bevor wir uns bis Anfang Februar verabschieden, berichten wir noch über (Auszug):

  • Metaverse und AR/VR in Mainfranken
  • Pilotprojekt Abschlussprüfung in IT
  • "Die Gründerjäger"
  • 120 Projekte – wen fördert die Vogel Stiftung?
  • Jobs
  • Netzfundstücke
  • Veranstaltungstipps

Und am Ende verraten wir, was das Emoji für 2021 ist. Verwenden wir auch mehrfach hier in diesem Newsletter.


hier der Link zur Vollständigen Ausgabe

https://mailchi.mp/e08ab73c7cba/wueww-news-ausgabe-4852558


 Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2021  13m