Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






episode 216: Sven sagt der Podcast Ausgabe 216 C wie Charlie


Hier die Shownotes:

„Wir sind einer Homeoffice-Lüge aufgesessen“: Expertin erklärt, warum Arbeiten von Zuhause für viele in völliger Überforderung endet https://www.businessinsider.de/wirtschaft/expertin-erklaert-warum-wir-im-homeoffice-oftmals-ueberfordert-sind-f/

Missing Link: Chinas neue Datenschutzgesetze – eine ‚Kulturrevolution 4.0‘ https://www.heise.de/hintergrund/Missing-Link-Chinas-neue-Datenschutzgesetze-eine-Kulturrevolution-4-0-6298616.html

Die Wärmepumpe für alle naht – und die wahren Folgen macht sich keiner klar https://www.welt.de/wirtschaft/plus235720436/Die-Waermepumpe-fuer-alle-naht-und-die-wahren-Folgen-macht-sich-keiner-klar.html

Das perfekte trojanische Pferd https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/log4j-die-sicherheitsluecke-haelt-die-it-welt-in-atem-17692166.html

Hausbesitzer kauft Tesla-Solardach: Was er erzählt ist haarsträubend https://efahrer.chip.de/news/hausbesitzer-kauft-tesla-solardach-was-er-erzaehlt-ist-haarstraeubend_106639

und von Ute Mündlein: [Tag 22] „Daran habe ich gar nicht gedacht“ https://reichepoet.blogspot.com/2015/12/tag-22-daran-habe-ich-gar-nicht-gedacht.html

https://www.heise.de/news/UN-einigt-sich-nicht-auf-Verbot-von-Killerrobotern-6298769.html



Moments of Magic Mein Podcastkollege Stephan Klüpfel ist dort als DJ Gotschi zu finden  https://www.webradio-moments-of-magics.de/und der Podcast von meinem Podcastkollegen Steve Schutzbier https://ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/ Impressum svenbecker.weebly.com/impressum.html Datenschutzerklärung svenbecker.weebly.com/datenschutzerklaumlrung.html Wenn Sie mich auf Patreon unterstützen möchten: https://www.patreon.com/join/Svensagt Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/

Ganz neu: Wenn Sie uns ihre Kommentierungen per Telefon übermitteln möchten Steve, Stephan und ich haben uns einen Gruppenanruf eingerichtet wir sind für die Themen die den 3 S Podcast betreffen zu  unter: 015678 452397 und ich bin für Themen die den Sven Sagt Podcast betreffen zu erreichen unter: 015678 456768   Es gilt der normale Mobilfunktarif


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2021  9m