Keanu Reloaded

Keanu Reeves. Ein Schauspieler. Eine Karriere. Eine Filmographie. Film für Film besprochen.

https://keanu-reloaded.podigee.io/

subscribe
share






episode 24: Chain Reaction feat. Anne


Maximum cool? Wohl kaum.

Nach dem Highlight der letzten Folge erwartet euch in unserer 23. Folge so viel Durchschnittlichkeit, dass wir kaum wissen, was wir besprechen sollen. In Außer Kontrolle spielt Keanu Reeves einen Ingenieur oder Physiker oder dergleichen, der mit einer Frequenz von was auch immer eine stabile Kernfusion herstellt. Diese Form der sauberen Energiegewinnung ist von großem Interesse für die Menschheit, aber so brisant, dass Morgan Freeman sie unter Verschluss halten will. Rachel Weisz ist auch noch irgendwie da.

Unsere Gästin

Anne

  • Anne bei Twitter
  • Anne bei Audio:viel

Chain Reaction (1996)

  • in der deutschsprachigen Wikipedia
  • in der englischsprachigen Wikipedia
  • in der IMDb
  • wo ihr ihn anschauen könnt
  • Trailer

Meldet euch bei uns am besten per Mail oder Twitter-DM, wenn ihr mit uns einen Film besprechen möchtet!

Uns findet ihr bei Twitter: Christiane & Julius. Gern könnt ihr uns auch auf Letterboxd folgen: Christiane & Julius. Hinterlasst uns gern eure Kommentare im Blog oder in den sozialen Netzwerken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2021  41m