Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Open Mic #45 – HOOK


Trefft uns in der Kneipe wie wir ausschließlich über hook reden – und vielleicht noch 1-2 andere Dinge.

Das Debüt des Jahres gibt es 2021 kurz vor Ladenschluss: Dass es ausgerechnet der Sohn von Taz ist, der bei AEW auftritt und aus fast unerfindlichen Gründen so ziemlich alle Herzen der Wrestingwelt im Sturm erobert, ist zwar ein wenig überraschend, aber nicht minder beeindruckend. Hook ist da! Und selten war sich die Wrestlingwelt so einig: Der Junge kann, wird, ist was! Wir schauen uns das Debüt des jungen Herrn, der so gar nicht recht in irgendeine Schablone passen möchte, genauer unter die Luppe und stellen fest: Hook is live, Hook is love.

Darüber hinaus sprechen wir natürlich auch über wXw Anniversary, wo Hook leider nicht dabei war, unser Darling Levaniel sich aber ebenfalls zu neuen Höhen aufschwingen konnte. Jippie!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Open Mic #45 – HOOK erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2021  58m