Feuer & Brot

Monatliches Freundinnengespräch zwischen Politik & Popkultur Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.feuerundbrot.de

subscribe
share






episode 67: Rückblick 2021: Gute TikToks und Therapie


Es ist die letzte Feuer und Brot Folge im Jahr 2021 und das heißt: Ein kleine Themenparade und final thoughts. Wir sprechen darüber, wie das Jahr im allgemeinen war (viele Krisen, viele Regierungswechsel und wenig Energie), wie es für den Podcast war (tolle Gäst*innen, Live Auftritte und eine nötige Pause) und wie es für uns persönlich war (Puh…). Was uns Freude gemacht hat, was uns geärgert hat und was wir uns für die Zukunft wünschen!


Sponsor der Folge ist CHEEX - Pleasure for everyone


getcheex.com

https://bit.ly/3EEI7Pi


Code für eine Probemitgliedschaft: feuerundbrot


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2021  1h9m