IT-founder.de - IT-Unternehmen erfolgreich gründen

Erfolgreich gründen mit IT-founder. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

https://www.it-founder.de

subscribe
share






episode 184: Jahresrückblick 2021: Rückblick, Ausblick & Reflektion


Ein Jahresrückblick kurz vor Weihnachten ist irgendwie der Klassiker. Ich nehme dich in dieser Folge mit in mein Unternehmen und meine Projekte. Was war gut im Jahr 2021, was ist nicht so gut gelaufen? Welche Projekte waren erfolgreich?

Mehr findest du auf: https://www.it-founder.de/folge184

Es gab wirklich super viele tolle Momente in 2021 für mich und rückblickend bin ich trotz des stressigen schweren Jahres mega dankbar dafür. Wie war dein Jahr? Was hast du erreicht und was möchtest du im neuen Jahr besser machen?

Ich wünsche dir besinnliche ruhige Feiertage und alles Gute für dein Business!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2021  35m