BlackFM.at

Die Audioplattform begibt sich „Inside Sturm“ und diskutiert die Themen des Monats im Grazer Fußballkosmos. Dahinter stecken kein Businessmodell, kein Profitinteresse und kein irgendwie geartetes Abhängigkeitsverhältnis. Wir wollen einfach darüber reden. Über Fußball im Allgemeinen und den SK Sturm im Speziellen.

https://www.blackfm.at/

subscribe
share






BlackFM // Volume #47 // Jahresrückblick feat. Spielfrei // Part 1


Alle Jahre wieder im Dezember blicken wir zurück. Wie immer gemeinsam mit unseren Freunden und Lieblings-Podcast-Homies von Spielfrei. Kurz bevor wir uns in die weihnachtliche 2G+-Besinnlichkeit zurückziehen, haben wir den ersten Teil dieser sehr inhaltsschwangeren Sendung für euch. Neben dem üblichen Witz und Esprit, der sowieso Standard ist, und wohlschmeckenden Getränken, behandeln wir in Teil 1 im Speziellen das abgelaufen Jahr des SK Sturm. Außerdem gibt es schon einen kleinen Ausblick auf das Thema von Teil 2: die roaring football 90ies. Es war wunderbar, ich hoffe euch geht es beim Anhören genauso gut wie uns beim Aufnehmen.

https://www.blackfm.at/wp-content/uploads/2021/12/JahresrueckblickPart1_BlackFM.mp3

Der Beitrag BlackFM // Volume #47 // Jahresrückblick feat. Spielfrei // Part 1 erschien zuerst auf BlackFM.at.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2021  n/a