FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

subscribe
share






Fatboysrun Episode 259 -Projekt 1919 Teil 5 (Ein Buch schreiben, ist ein bisschen wie einen Ultramarathon laufen.)


TEIL 5 unserer Serie. Philipp und Anthony im Gespräch über das Projekt 19/19. Heute mit einem besonderen Special. Denn Anthony stellt sein neues Buch vor: „Projekt 19/19 Oder wie ich 45 Tage lang durch Deutschland lief. Und warum“. Auch in dieser Folge behandeln wir unter anderem die Themen Depression und Suizid. Solltet ihr euch von einem oder mehrere dieser Themen getriggert fühlen, empfehlen wir euch, nochmal in euch zu gehen und dann zu entscheiden, ob ihr für diese Themen in der Verfassung seid oder doch auf einen späteren Zeitpunkt verschieben wollt. Das Projekt 1919 im Gespräch. Mit Philipp Jordan und Anthony Horyna.

The post Fatboysrun Episode 259 -Projekt 1919 Teil 5 (Ein Buch schreiben, ist ein bisschen wie einen Ultramarathon laufen.) first appeared on FatBoysRun.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2021  16m