Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverbands 

Jeden zweiten Sonntag neu: Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverband mit Felix Sterr und Johannes Bornemann. Als zwei absolute Auto-Enthusiasten diskutieren wir aktuelle Themen der Automobil-Industrie von Motorsport, über auto-politische Themen, bis hin zu eigenen Erlebnissen aus unserem benzin-getränkten Alltag.

https://dewhpc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 13: #19 - Die Essen Motorshow mit Felix & Johannes


Anfang Dezember hatten Felix und Johannes die Chance das erste Mal die Essen Motorshow live zu besuchen.


In der heutigen Folge sprechen sie über ihre Einblicke, welche Autos für sie absolute Highlights waren und was sie selbst gerne von der Messe mit nach Hause genommen hätten.


Im Beitrag wollen wir euch heute zeigen, welche Autos wir so alles live bestaunen durften :D


Mit der heutigen Folge endet auch unser Adventsspecial und wir verabschieden uns für 2021.


Wir bedanken uns bei allen Zuhörern, die sich unser ursprünglich aus dem ersten Lockdown entstandenen Format nach wie vor anhören und wünschen euch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch :)



Felix und Johannes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2021  42m