Politisches Feuilleton

Im "Politischen Feuilleton" äußern sich Schriftsteller und Zeitzeugen, Wissenschaftler und Politiker in persönlicher und prägnanter Form über gesellschaftliche, kulturelle und politische Themen.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/politisches-feuilleton-100.html

subscribe
share






Krebs und das Gesundheitswesen - Machen ist wie wollen, nur krasser


Christopher Ricke ist schwer an Krebs erkrankt. Und doch hat er in letzter Zeit viel Positives erlebt: Mitarbeitende im Gesundheitswesen mit großem Engagement und zupackender Hilfsbereitschaft. Von ihnen könnte die ganze Gesellschaft lernen, sagt er.

Gedanken von Christopher Ricke
www.deutschlandfunkkultur.de, Politisches Feuilleton
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2021  4m