SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Fußball-Welt- und Europameister: Thomas Häßler; Fußball-Welt- und Europameister


Kommt auf 101 Länderspiele und schaut die EM bei SWR1 Hörern zu Hause. | Seine Daten sind die eines großen Champions: 400 Bundesligaspiele, 101 Länderspiele. Stationen bei Juventus Turin und beim AS Rom. Weltmeister 1990 und Europameister 1996. Und dazu zweimal Deutschlands Fußballer des Jahres. Doch so glänzend seine Karriere als Spieler war, so mühsam verlief für Thomas Häßler die Zeit danach. Seine Trainerkarriere verlief eher schleppend. In der kommenden Saison wird er einen Verein in der Berliner Bezirksliga übernehmen. Thomas Häßler ist, nachdem er mit SWR1-Hörerinnen und -Hörern das EM-Spiel Deutschland-Polen angeschaut hat,


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2016  30m