Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






#DFTEM 07 (Schon wieder Favorit)


Italien gewinnt kurz vor knapp gegen Schweden, Kroatien gibt den Sieg gegen Tschechien aus der Hand und Spanien siegt klar gegen die Türkei. Alex Feuerherdt (Twitter: @LizasWelt) und Tobias Escher (Twitter: @tobiasescher).

Wir sprechen über den Verlauf der gestrigen Spiele, die Unterbrechung beim Spiel Kroatien-Tschechien und über die Spiele des heutigen Tages.

Heute dabei:

  • Alex Feuerherdt (Twitter: @LizasWelt, web: lizaswelt.net, Podcast: Collinas Erben
  • Tobias Escher (Twitter: @tobiasescher, web: Spielverlagerung.de, rocketbeans.tv), Autor von: Vom Libero zur Doppelsechs. (Ref.-Link)


Der Hashtag zur Sendung lautet: #DFTEM. Das ist die Abkürzung für (D)en (f)ast (t)äglichen (EM)-Podcast. Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren. Folgt uns bei Twitter @fehlpass und liked unsere #DFTEM Facebook Seite und bleib immer auf dem Laufenden. Unterstützt uns mit einer kleinen Spende! Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren. Alle anderen Podcatcher sollten diesen Feed verwenden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2016  58m