Total Sozial!

Ob Wohnungslosigkeit, Integration oder Leben im Alter: Die sozialen Verbände im Erzbistum helfen mit, die großen Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Bei Total Sozial berichten wir über die vielfältige Arbeit, über Einrichtungen, innovative Lösungsansätze und ganz viel Nächstenliebe.

https://www.muenchner-kirchenradio.de/sendungen/total-sozial-1/

subscribe
share






episode 109: Jahresrückblick Teil 1


Ein total soziales Jahr geht zu Ende

Corona, Bundestagswahl und Flutkatastrophe - das waren die ganz großen Themen des Jahres. Wir haben bei Total Sozial immer auf die sozialen Auswirkungen davon geschaut. In dieser Folge hören wir noch mal in einige Folgen rein. Und hier die Links zu den hier vorgestellten Einrichtungen und Verbänden: https://erziehungsberatung-muenchen.de/ https://lichtblick-hasenbergl.org/ https://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/ https://www.evs-steinhoering.de/de/ https://www.malteser.de/ https://www.aidsberatung-caritasmuenchen.de/de https://www.ospbayern.de/osp-bayern/haeuser-der-athleten/muenchen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2021  23m