Rescherschen & Arschiv

Drei Fans der Drei Fragezeichen rezensieren alte und neuere Folgen der berühmten Detektive aus Rocky Beach. Dabei interessieren sie vor allem nostalgische Gefühle, die geheimnisvolle Stimmung der Episoden und wie sich die Eindrücke im Laufe der Jahre doch gewandelt haben.Im Spannungsfeld zwischen Erinnerung und konkreter Analyse begeben sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis, welches die drei nach all den Jahren noch so anziehend macht und sie von all den anderen Kinderhörspielserien unterscheidet. Natürlich darf auch die Fehlersuche und eine zwanghafte Verhaltens- und Motivanalyse von Justus, Peter und Bob nicht fehlen, schließlich sind die drei Podcaster von Beruf Sozialarbeiter.

http://www.rescherschen-und-arschiv.de/

subscribe
share






episode 55: Überraschung! Outtakes 2021


ein Drei Fragezeichen Fanpodcast Tadaa, wir haben noch eine kleine Überraschung für Euch! Wir schenken Euch Einblicke hinter die Kulissen mit einer Collage aus Soundschnipseln, die wir aus dem digitalen Papierkorb wieder herausgefischt haben. Quatsch, Pannen und Peinlichkeiten in loser Reihenfolge - Viel Spaß beim Hören! Es war ein tolles Jahr für uns mit einer treuen und wachsenden Hörerschaft, netten Gästen und interessanten Kooperationen, dem Start unseres Discordservers und viel Qualitätszeit, die wir gemeinsam bei den drei Detektiven in Rocky Beach verbringen durften. Danke dafür! Wir stoßen an und Hanno geht dann mal pinkeln ;) PS: Pünktlich zu Silvester steht natürlich noch unsere letzte reguläre Besprechung für 2021 an, keine Sorge!


share








 2021-12-24  12m