TINKO Kindertheater Gießen

Hallo,ihr seid beim Podcast des TINKO-Kindertheaters gelandet. Eigentlich stehen wir auf der Bühne und spielen Märchen für unsere kleinen und großen Zuschauer, aber weil das momentan nicht möglich ist, gibt es hier Märchen für die Ohren. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dann besucht uns doch auf unserer Homepage unter https://www.tinko-kindertheater.de/ oder auf Facebook https://www.facebook.com/TinkoKindertheater/  Wenn euch unsere Märchen und Geschichten gefallen, dann abonniert uns gerne, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid. 

https://www.tinko-kindertheater.de/

subscribe
share






episode 43: TINKO Adventswichtel #6


Das TINKO Kindertheater wünscht euch frohe Weihnachten mit einem Lied!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2021  3m