Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

subscribe
share






episode 128: Peter goes Trainer #1


Was Peter in Folge 122 angekündigt hat ist nun Realität. Er hat einen Trainer. Und zwar nicht Irgendeinen, sondern DEN Trainer. Christoph von MyTriathlon.coach/MyRunning.coach hat sich Peter angenommen und hilft ihm dabei beim IATF 2022 sein Ziel von Sub 17h zu erreichen.

Wir haben uns zu dritt zusammengesetzt und darüber gesprochen wie diese Zusammenarbeit zustande gekommen ist, wie die ersten Trainingswochen verlaufen sind und wieviel Wettkämpfe Peter jetzt wirklich laufen darf.

Viel Spaß beim Reinhören!

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle vom Trainer: Instagram | Webseite

IATF Podcastfolge zum nachhören

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: Twitter, Strava
Peter: Twitter, Instagram, Strava

Facebook, Instagram, Strava Club

Der Beitrag LEP#128 – Peter goes Trainer #1 erschien zuerst auf Laufend Entdecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2021  1h7m