Der Pilzpodcast

Der Podcast für alle Pilzinteressierten und die die es noch werden wollen! Folgt uns auch bei Instagram, denn dort werden wir Euch begleitend zum Podcast tolle Bilder der vorgestellten Pilze präsentieren. ✉️ Fragen // Anregungen // Kritik: pilzpodcast@gmail.com Instagram: @pilzpodcast

https://pilzpodcast.podigee.io/

subscribe
share






#31 Ein gutes Pilzjahr 2021 Teil 1


mit Vanessa und Norman von Buschfunkistan

Na was hat denn der Weihnachtsmann da Feines unter den Baum gelegt?

Wir haben für euch kurz vor Weihnachten noch einen kleinen Jahresrückblick auf das Pilzjahr 2021 aufgenommen und wurden dabei dankenswerterweise von Vanessa und Norman vom Youtube-Kanal Buschfunkistan und mitlerweile auch Bestsellerautoren unterstützt.

Uns hat es wieder mal eine Menge Spaß bereitet und wir hoffen, dass euch diese Folge ebenso viel Freude macht.

Also lehnt euch zurück, legt die Kamin-DVD ein und füllt euer Punschglas nochmal nach.

Wir wünschen euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Liebsten und hoffen dass ihr alle gesund bleibt.

Buschfunkistan:

https://www.youtube.com/c/Buschfunkistan/videos

"Mittendrin im Draußen":

https://bit.ly/3sxku8q

Speisemorchel:

https://www.123pilzsuche.de/daten/details/Speisemorchel.htm

Morchelbecherling:

https://www.123pilzsuche.de/daten/details/Morchelbecherling.htm

Austernseitling:

https://www.123pilzsuche.de/daten/details/Austernseitling1105.htm

Pilzberater*innen in Berlin/Brandenburg:

https://wp.blp-ev.de/pilzberater-finden

Brandenburgischer Landesverband der Pilzsachverständigen e.V.:

https://www.blp-ev.de/

Deutsche Gesellschaft für Mykologie:

https://www.dgfm-ev.de/

Bei Fragen // Anregungen // Kritik:

info@pilzpodcast.de

Instagram: @pilzpodcast

Verdacht auf Pilzvergiftung?

Giftnotruf der Charité: https://giftnotruf.charite.de/

Giftnotrufe in Deutschland:

https://www.dgfm-ev.de/giftnotruf


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2021  35m