Dithmarscher Rotkohl - der linke Podcast

Wir sind Lars und Thomas vom Dithmarscher Rotkohl. Wir wollen gerne unsere (linke) Sicht der Dinge auf Dithmarschen und Norddeutschland zeigen und tolle Menschen mit noch tolleren Ideen vorstellen. Dazu sabbeln wir wie uns der Schnabel gewachsen ist zu verschiedenen Themen und laden uns dazu auch Gästinnen und Gäste ein.

https://www.instagram.com/dithmarscherrotkohl

subscribe
share






episode 17: Licht, Wärme und ein Dach überm Kopf


Folge 14

Lars und Thomas suchen sich Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe aus, um über Energiearmut, Wohnungslosigkeit und Obdachlosigkeit zu sprechen. Während die meisten Menschen im warmen und hellen Zuhause im Kreise der Liebsten sitzen, machen die Beiden auf die Menschen aufmerksam, die das nicht haben.

Wir sind auch bei Instagram und auf Facebook vertreten. Kommt uns gerne auch dort besuchen und schreibt uns Eure Meinungen über die Folge und Wünsche über weitere Themen.

Instagram: https://www.instagram.com/dithmarscherrotkohl

Facebook: https://www.facebook.com/DithmarscherRotkohl

Idee und Realisation: Lars und Thomas Schnitt: Thomas Layout: Nicolas Jähring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2021  55m