Mad Men Podcast

Mad Men – Andreas Matthies und Julian Valkieser brennen für wahrhaft gute Produkte und haben Spaß dabei. Das kannst Du hören! Disclaimer: Unqualifizierte Meinungen vorbehalten. #digitaletransformation #productmanagement #agile #whisky #change #intrapreneurship

http://www.madmenpodcast.de

subscribe
share






episode 23: Julian, wie entscheide ich mich zwischen richtig und richtig?


23. Unser Gast Highland Park 12 Years Viking Honour kommt süß-würzig daher und ist ein Allrounder "für den Alltag" insbesondere für den "Rauch-Peaty-Whisky-Anfänger" ???? #don‘tdrinkandwork Wie entscheide ich mich zwischen richtig und richtig? Welche Werte sind für Entscheidungen wichtig? Wie kann unsere Gesellschaft mit einer Vielzahl „richtiger“ Informationen umgehen ohne im Lagerkampf zu versinken? Was können wir dabei von kritischen Entscheidungen in Unternehmen lernen? Kann man das anhand eines konkreten Beispiels durchspielen? Muss ich mich am Ende überhaupt entscheiden? Sind viele kleine inkrementelle Schritte die eigentliche Lösung? Wie muss ich im Zeitverlauf meine Entscheidungen hinterfragen? Wie esse ich einen Elefanten? Und was hat Tupperware damit zu tun? Was sollte ich unbedingt tun und unbedingt lassen, wenn ich mich entscheide? Braucht mein Projekte-Backlog eine Bewertung nach Reifegrad? Rolling like a stone.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2021  19m