Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Die große Bundesliga-Hinrunden-Bilanz! | Saison 2021/2022


Die Hinrunde ist vorbei. Es ist Zeit, Bilanz zu ziehen! Dazu trifft sich das BOHNDESLIGA-Team in Bestbesetzung. Nils, Etienne, Tobi, Niko und Ralph Gunesch analysieren ausführlich, was in der Hinrunde alles vorgefallen ist. Zunächst wird die BOHNDESLIGA-Crew grundsätzlich: Der FC BAYERN marschiert zu seiner zehnten Meisterschaft in Folge. Was sagt das über die BUNDESLIGA aus? Gibt es überhaupt noch Wege, das Meisterschaftsrennen spannend zu gestalten? Wir blicken aber natürlich auch noch auf die 17 anderen Vereine. Zunächst widmen wir uns dem Abstiegskampf. Welchem Team trauen wir einen Sprung nach vorne zu? Wer wird am Ende auf den letzten drei Rängen einlaufen? Zudem gleichen wir unsere Prognosen vor der Saison ab. Von welchen Teams haben wir erwartet, dass sie uns enttäuschen oder überraschen? Und wer hat uns letztendlich wirklich enttäuscht und überrascht? Und was hat das alles mit dem VFL WOLFSBURG zu tun? Außerdem diskutieren wir, wer die besten Spieler der Hinrunde waren. Spoiler: Es fallen nicht nur Namen von BAYERN-Spielern! Diese Sendung entsteht in Zusammenarbeit mit Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2021  1h20m