Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 73: #72 Best Of 21


Schon wieder ist ein Podcast Jahr vorbei, ein Jahr mit vielen Gästen, vielen Lachern und ein Jahr, bei dem COMEDYKATION im "zum Hocker" ein neues zu Hause fand. Ein zu Hause, bei dem das Wichtigste umgesetzt werden konnte, nämlich dass ihr Live vor Ort bei den Aufzeichnungen dabei sein könnt. Heute bekommt ihr ein kleines Best Of aus den Folgen 2021 mit u.a. Matze Knop, Faysal Kawusi, Peter Neururer, Tom Gerhardt uvm. Viel Spaß und weiter mit COMEDYKATION geht´s ab dem 24. Januar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2021  26m