Kopfkino - Der Film- und Serienpodcast

Herzlichen Willkommen bei Kopfkino - dem Film-, Serien- und Laberpodcast von und mit Yannick & Enos! Mit ganz viel Leidenschaft und ganz wenig Fachkompetenz sprechen wir zweimal pro Monat über Filme, Serien und alles, was uns gerade interessiert! ____________________________________________________________________

https://kopfkinopodcast.podigee.io/

subscribe
share






#55 | Jahresrückblick 2021


Es ist soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, es ist Zeit für einen Jahresrückblick! Trotz Corona hat dieses Jahr durchaus die ein oder andere Filmperle hervorgebracht und genau über diese möchten wir in der letzten Folge Kopfkino des Jahres 2021 sprechen! Ihr erfahrt, welche Filme und Serien für euch die Highlights 2021 waren, wir teilen unsere Top 5 Filme des Jahres mit euch und werfen gemeinsam ein Blick in das Jahr 2022. Vielen Dank für eure Treue über dieses verrückte Jahr hinweg, wir hören uns im Januar wieder! Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2021  48m