Hyperbandrauschen

Hyperbandrauschen sendet aus der Cucunft in die Vergangenheit, um dort über die temporäre Cucunft berichtet zu haben. Es muss mit verstärcten Ceitschleifen und instabilen Informationen gerechnet werden. Alles folgt dem Motto: be future compatible. Jeden zweiten Dienstag des Monats von 22:00-23:00 Uhr auf 88,4 MHz (Berlin), 90,7 MHz (Potsdam) oder colaboradio.de im Stream.

https://hybr.de

subscribe
share






episode 21122: Sondersendung: honkhase und ajuvo zum log4j-bug


ajuvo hat mit honkhase von der c-base über log4j bzw. log4shell gesprochen, und zwar am 21. Dezember 2021. Es geht um eine üble Sicherheislücke, die uns alle noch lange beschäftigen wird. Mehr Infos im Blog zur Sendung unter https://hybr.de , beim https://bsi.de und hier aus Honkhases Firma der Guide: https://research.hisolutions.com/log4shell Sprecht mit Leuten, die Ihr kennt, über diese Bedrohung und was man machen kann bzw. wen man damit nerven sollte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2021  43m