WRINT: Zur Person

Worin Holger Klein mit allerlei Personen über sie selbst redet.

https://wrint.de/category/zur_person/

subscribe
share






WR348 Wolfgang und die Tres Hombres


 

In WR180 haben wir einen Schnapsbrenner kennengelernt, der die Bio-Melasse für seinen Rum mit dem Frachtsegler Tres Hombres über den Atlantik bringen lässt.

Diese Sendung hat Wolfgang gehört, der gelegentlich schon auf der Mytilus gesegelt ist, und sich gedacht, dass es ganz interessant sein könnte, auf genau diesem Schiff anzuheuern. Ich habe das als guten Grund für ein Gespräch gesehen.

Von den Betreibern der Tres Hombres gibt es auch einen Rum. Hier findet ihr Wolfgangs Reiseroute, er ist bei Twitter und Facebook und falls ihr ihn flattrn wollt, ist auch das möglich. Wir sprachen außerdem kurz über Arved Fuchs (im Interview mit Katrin Bauerfeind).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2014  1h12m
 
 
Wrint Tres Hombres Trilogie – Teil zwei Auch Wolfgang hat die erste Folge der Trilogie gehört. Daher entschliesst er sich auf der Tres Hombres anzuheuern.
curated by LukePhilipps in Luke Philipps Lieblingsepisoden | September 21, 2016