Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share






#DFTEM 08 (Fetzen und Textilvergehen)


Frankreich und Schweiz spielen 0:0 und sind damit beide im Achtelfinale. Anders als Albanien, das erstmals bei einem Turnier gewinnt und noch warten muss.
Dann sprechen wir noch über diesen nicht so einfach erklärbaren EM-Modus und die Spiele der Gruppe B heute: Slowakei - England und Russland - Wales.

Meine Gäste heute: Sebastian Fiebrig (Twitter: @saumselig, Podcast: Textilvergehen) und Christoph Fetzer (Sport1.fm und Laola1.tv) (Twitter: @fetzi6, Podcast: Checkpod) Wer spielt gegen wen und warum überhaupt? Eine Übersicht über die 15 möglichen Zusammensetzungen des Achtelfinales der Euro 2016 Heute dabei:

  • Sebastian Fiebrig (Twitter: @saumselig, Podcast: Textilvergehen
  • Christoph Fetzer (Twitter: @fetzi6, Sport1.fm, Podcast : Checkpod


Der Hashtag zur Sendung lautet: #DFTEM. Das ist die Abkürzung für (D)en (f)ast (t)äglichen (EM)-Podcast. Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren. Folgt uns bei Twitter @fehlpass und liked unsere #DFTEM Facebook Seite und bleib immer auf dem Laufenden. Unterstützt uns mit einer kleinen Spende! Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren. Alle anderen Podcatcher sollten diesen Feed verwenden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2016  36m