Unterbelichtet - Besser leben mit analoger Fotografie

Pablo und Chris sprechen über den selbstgewählten Wahnsinn der analogen Fotografie mit all seinen Höhen und Tiefen. Zu zweit oder bei speziellen Themen auch gerne mal mit fachlicher Unterstützung.

https://unterbelichtet-podcast.de

subscribe
share






episode 32: UB032 Zweinachten


Wir verabschieden uns aus 2021 mit einer gemütlichen Runde Zweinachten. (Abstandsregeln und so)

Die Folge ist auch schon ein paar Tage länger im Kasten, als Chris noch in Berlin war, trafen wir uns in seinem Wohnzimmer und saßen uns bei der Aufnahme mal wieder direkt gegenüber. (sollten wir öfters machen denke ich!)

Wir sprechen viel über Polaroids und Kamera Taschen. Pablo hat von einem kleinen Experiment aka Kamerakauf in Mexiko berichtet und ansonsten philosophieren wir über Großformat-Kameras.

Ach so und über Pablos Leica Objektiv welches Chris in seinen Händen zerbersten lies…

Wir sehen und hören uns im nächsten Jahr wieder!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2021  1h49m