sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 63: Folge 64 - Körperakzeptanz und Konsens


Kennst du das auch? Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper, findest ihn nicht gut genug? Nicht schön genug?
Da bist du nicht alleine. Heute spreche ich mit Sara Ablinger von Big Body Love Vienna über Körperakzeptanz und warum dick_fette Menschen zusätzlich gesellschaftliche Diskriminierung erleben.
Sara erzählt aus ihrer Arbeit und was ein positives Körpergefühl in der Sexualität verändern kann. Ein herzerwärmendes Gespräch, dass dich anregt, mit liebevollerem Blick auf dich und deinen Körper zu blicken.

Mag.a Sara M. Ablinger

Sara M. Ablinger ist queere, dicke Body-Positivity-Aktivistin sowie Toyberaterin und bietet seit 2016 mit BIG BODY LOVE in Wien, Deutschland, der Schweiz und UK 1:1 Körperarbeit und Workshops zu den Themen Body Positivity, Radical Self-Care, Konsens und Kommunikation, Intimität und Sexualität an. Sie schafft Räume für Empowerment und Authentizität, Sinnlichkeit und Lust, oft mit einem Schwerpunkt auf marginalisierte wie queere, dicke und behinderte Körper.

Mehr zu Sara findest du hier:

https://www.big-body-love.com
https://www.instagram.com/bigbodylove_vienna/
https://www.facebook.com/sara.sequoia

Fotocredit: He Shao Hui


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2021  49m