Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






59: Plauderecke - Wie Fujifilm meine Fotografie verändert hat - Interview mit Thomas B. Jones


Wie Du lieber Hörer ja vielleicht weißt, bin ich vor kurzem komplett zu Fujifilm umgezogen.

Diese Marke hat auf ganz vielen Ebenen meinen persönlichen "Zeitgeist" getroffen und hilft mir meiner Meinung nach sehr, meiner eigenen Art der Fotografie näher zu kommen.

Über das, was Fujifilm einem geben kann und wie Fujifilm hierbei die eigene Fotografie verändern kann, darüber habe ich mit Thomas B. Jones in einem doch mal wieder recht langem Interview gesprochen.

Thomas selbst ist nicht nur Fotograf und Podcaster, sondern auch YouTuber, Fotografie-Couch und seit einiger Zeit auch Fujifilm Markenbotschafter.

Perfekt also, um mit ihm über die Leidenschaft Fujifilm zu quatschen!

Viel Spaß beim Zuhören =)

Unter folgendem Link kannst Du mitbestimmen, wo wir den Austausch in unserer Community vertiefen können (keine Anmeldung und kein vollständiger Name notwendig!):

https://doodle.com/poll/6gw2rb6qxbnnx9n6?utm_source=poll&utm_medium=link


Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts freuen. So können wir zusammen noch mehr Menschen erreichen und unsere Community weiter ausbauen. Danke dafür!!!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405


UND JETZT NEU MÖGLICH: Bewertung auch bei Spotify =)

https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Website von Thomas B. Jones:

https://www.thomasjones.de

Der Shop von Thomas:

https://shop.thomasjones.photography

Thomas bei Instagram:

https://www.instagram.com/thomas_jones_fotografie/

Thomas bei YouTube:

https://www.youtube.com/c/THOMASBJONES/featured

Die Photologen, der Podcast mit Thomas B. Jones und Falk Frassa:

https://www.photologen.de

Das Buch "22 JPEG-Rezepte für Fujifilm X-Kameras" (erschienen im BILDNER Verlag) von Thomas B. Jones:

https://bildnerverlag.de/buecher-mehr/fotografie-bildbearbeitung/kreative-fotografie/719/22-jpeg-rezepte-fuer-fujifilm-x-kameras-mit-jpg-einzigartige-bildlooks-erzeugen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2021  1h33m