Mausgebabbel - Der Disney Parks Podcast

Der einzige deutschsprachige Podcast, der dir Nachrichten, Reisetipps und Meinungen über die Geschehnisse in und um die Disney-Themenparks liefert... Alles für den Kurzurlaub im Kopf! :) Wir sind Jens Romeiser und Maribel de la Flor. So findest du uns auf Instagram: https://www.instagram.com/mausgebabbel https://www.instagram.com/disneybel

http://www.mausgebabbel.de

subscribe
share






episode 82: Mausgebabbel 76 - Walt Disney World Reiseplanung Teil 2 - Essen, Shows, Tickets und mehr


Alles was ihr für euren Florida-Urlaub nach Walt Disney World wissen müsst | Crossover-Episode mit Feenstaub & Mauseohren

Walt Disney World - Der Freizeitpark aller Freizeitparks! Und wir nehmen euch mit auf die gedankliche Reise nach Florida. Wir sind in diesem Fall die wunderbare Bianca von Spinatmaedchen.com und dem Feenstaub & Mauseohren Podcast mit dem diese eine große Crossover-Folge ist.

Wart ihr schon man vor Ort oder plant endlich euren großen Traumurlaub im die meistbesuchten Freizeitparks der Welt? Wir lassen euch an unserer Erfahrung teilhaben und geben euch alle Tipps und Tricks, die ihr für die Reiseplanung in die vier Disney Freizeitparks, zwei Wasserparks, Disney Shopping und unzählige Hotels auf dem Walt Disney World Gelände in Orlando braucht.

Wir hatten euch vorab gefragt, was ihr gerne wissen wollt, um eure Reiseplanung zu erleichtern und beantworten in dieser Folge alle Fragen zu den Themen Tickets (was kostet was, wo bekomme ich die günstigsten und wie viele Tage brauche ich überhaupt?), Shows (was lohnt sich und was nicht und wo?) und Essen (wo gibt es das leckerste Essen, was ist der Dining PLan und lohnt er sich?) und vieles Weitere.

Falls ihr noch Informationen vermisst: Keine Sorge, Folge 3 ist schon in Planung! Schreibt uns gerne an, wenn ihr noch weitere ragen habt. Wo ihr uns findet, lest ihr hier:

Viele weitere Mausgebabbel Folgen und kurze News-Updates findt ihr natürlich auf Mausgebabbel.de

Bianca findet ihr auf www.spinatmaedchen.com mit ganz vielen spannenden Artikeln rund um Disney und natürlich allen Folgen ihres wunderbaren Disney-Podcasts Feenstaub & Mauseohren - mehr Disney geht nicht!

Mausgebabbel auf Social Media: Instagram Twitter Facebook YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2021  2h34m