1LIVE Comedy

Hier findet ihr alle 1LIVE-Comedys in chronologischer Reihenfolge zum Nachhören - von Dennis über den Babo-Bus bis zum besten Tag der Welt.Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2019

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/1live-comedy/comedy536.html

subscribe
share






Das Biathlon-Feuerwerk!


Tiril Eckhoff ist Biathlon-Olympiasiegerin und zehnfache Weltmeisterin. Und aus Norwegen. Das hatte man vielleicht im März beim Live-Wintersport im ZDF auch gehört. Und auch, dass sie beim Biathlon offenbar noch ganz andere Waffen am Start hatte, als ihr Gewehr. Und mit dieser kurzen und knappen Aussage konnte sich die Biathletin mit Bums insgesamt 16 Wochen in den Top5 halten. Und unglaubliche 11 Mal stand sie dabei ganz oben auf dem Treppchen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2021  0m