BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

subscribe
share






episode 78: #78 - Kampagnenshootings & Datensicherung


Schneller als gedacht kommt die neue und letzte Folge für das Jahr 2021. Wir sprechen in der Folge über ein Retouchtool, das ich mir geleistet habe und sicher in der nächsten Zeit mehr darüber erzählen werde, wenn ich es ausgiebig getestet habe. Und dann sprechen wir noch über Kampagnenshootings und wie wichtig es ist, auch Projektmanagement im Kopf zu haben und zu berechnen! 
Am Schluss kommen wir noch zur Datensicherung und warum sich Jean für Dropbox entschieden hat. 

Hier noch die Links zum Retouch-Video: https://youtu.be/CnBAqmKt9xw    
Und der direkte Link zum Tool mit 25%-Code von Piximperfect: https://retouch4.me/productstore.php?lng=eng&promocode=PiXimperfect

 

Viel Spaß mit der Folge. Cheers  

 

 

Hier noch ein paar Infos zu uns: 

 www.instagram.com/buntmagazin

 Matthes Zimmermann 
 www.mattheszimmermann.de
 www.mattheszimmermann.photo
 www.instagram.com/matthes.zimmermann

 

  Jean Noir 

 www.jeannoir.de

 www.instagram.com/jeannoirphotography 
 www.instagram.com/jeannoirphotograph 
 www.instagram.com/_studioschwarz_ 
 www.facebook.com/jeannoirphotography 
 www.facebook.com/groups/jeannoirworkshopcommunity


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2021  1h17m