SAD BAD MAD der Podcast

BEI ‚SAD BAD MAD DER PODCAST’ UNTERHALTEN WIR UNS ÜBER MENTALE GESUNDHEIT IN ALL IHREN FACETTEN. •TRIGGERWARNUNG• ICH WERDE VERSCHIEDENSTE MENSCHEN INS GESPRÄCH HOLEN, UM MIT IHNEN OFFEN UND EHRLICH ÜBER IHRE SITUATION UND IHRE GEFÜHLE ZU SPRECHEN. •AN DIESER STELLE, WEISE ICH EUCH DRAUF HIN, DASS ES SICH AUSDRÜCKLICH UM PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN UND SICHTWEISEN HANDELT! ES IST ABSOLUT VERSTÄNDLICH UND NORMAL, FALLS DU MANCHE DINGE ANDERS ERFAHREN HAST ODER EMPFINDEN SOLLTEST!• „IHR SEID NICHT ALLEIN!“

https://www.sadbadmad.de

subscribe
share






episode 13: 13 - SAD BAD MAD ˋSmalltown Boy´


Smalltown Boy - Kleinstadt Junge Wie Bronski Beat einst sang : ‚You were the one that they'd talk about around town‘ Zu deutsch: ‚Du warst der eine, über den sie in der Stadt gesprochen haben‘. Übergewichtig und queer. Oder wie andere sagten ‚dick‘ und ‚schwul‘. Mein heutiger Gast Florian hat diese Geschichte durchlebt. Ein Kleiner Junge der nie ins Schema F passen wollte, ist heute stolz, queer und erfolgreich. Er hat nicht nur eine unglaubliche Wandlung hinter sich in dem er sich einmal halbiert hat, sondern ist weiterhin auf dem Weg sich selbst zu finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2021  59m