Du, Dein Tier und wir

Die leidenschaftlichen Tierfreunde Jenni und Udo wollen hier mit Dir über Dein Tier und ihre Tiere reden. Hier geht es um Hund, Katze, Pferd aber auch um Maus, Schildkröte, Esel, Schwein, Ziege, Huhn oder Schaf genauso, wie um andere Tiere und das, was Du alles mit ihnen erleben kannst. Wenn Du magst, kommst Du gemeinsam mit Deinem Tier zu uns in den Podcast und erzählst uns Eure Geschichte. Web: www.DuDeinTierundwir.de Email: Kontakt@DuDeinTierundwir.de Facebook: Du, Dein Tier und wir

http://dudeintierundwir.de/

subscribe
share






episode 33: Folge33 Dinner for one Tier


Und zum Schluss...ein Fest für eure Ohren!????????????

Podcast-Outtakes in der "Du, Dein Tier und wir"-Version! Mitunter isses ja nicht so leicht mit der Technik, da hakt schon mal das Internet oder gibt sich erst gar nicht die Ehre????. Und dann gibt es ja noch tierisches....nein, natürlich menschliches Versagen am Headset, am Tagesdatum, Stimmungsschwankungen und andere Katastrophen. Viel Spaß beim Zusammenschnitt, beim Podcast-Raclette, beim Feuerwerk des Versagens! 

Und kommt gut mit Hund, Hase, Feuersalamander, Fisch und Schildkröte ins neue Jahr! Freut Euch auf neue Folgen und bleibt uns treu!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2021  n/a