PARKA UND SCHLÖNZKE

Die Berliner Dragqueens Margot Schlönzke und Jurassica Parka lassen den vergangenen Monat augenzwinkernd Revue passieren. Die relevantesten Meldungen aus Gesellschaft, Politik und Unterhaltung werden von den beiden versierten Moderatösen aus einem queeren Blickwinkel durchgekaut.

https://parka-und-schloenzke.letscast.fm

subscribe
share






episode 15: PARKA UND SCHLÖNZKE - Folge 15


Zum ersten mal wird der Podcast von den beiden Berliner Drags Jurassica Parka und Margot Schlönzke live vor Publikum aufgenommen. Zum Jahreswechsel haben die beiden auch ihre "Stimme aus dem Off" Andres Brenner mit ans Pult geholt und blicken gemeinsam aus queerer Sicht auf den Dezember zurück. 
Und ein paar Geschenke gibt es auch...

Wenn Euch gefällt, was wir so für Euch machen, dann könnt ihr uns gerne dafür ein paar Euronen mit dem Verwendungszweck "Podcast" senden. 

  • www.paypal.me/schloenzke 
  • www.paypal.me/jurassicaparka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  2h29m