Click! Clack! Hack!

Ein Podcast über den nahezu unendlich tiefen Kaninchenbau der mechanische Tastaturen. Ich erzähle euch was es neues im Hobby der mechanical Keyboards gibt, Groupbuys, Interestchecks, Neue Keyboards, Keycaps und Switches und noch viel viel mehr.

https://clickclackhack.de

subscribe
share






episode 25: CCH Silvestergala

[transcript]



Ha! Überraschung! Es gibt doch noch eine Kleinigkeit. Die CCH Silvester-Gala mit euren Fragen und meinen Antworten dazu und natürlich Musik (CC-BY) zum tanzen. Also macht euch schicker als ihr eh schon seid, schnappt euch ein Kaltgetränk eurer Wahl und hört euch die Antworten an. Viel Spaß damit, Danke für ein wundervolles Jahr und für viele nosch schönerer Gespräche wenn auch nur online. Wir hören uns 2022 wieder.

PODCASTS:

Hack the Planet
Teleprost
Mac Mittwoch
Man nerdet nie aus
Alternativlos
Chaos Radio
The Board
Devils and Demons
Datenkanal
True Crime Germany
Ende mit Schrecken
Track26
AudioCortex

BOOKS:

Illuminatus
Shibboleth
Hackers

MISC:

FYYD
Mechanicon
Keycapsss
EURKey
Seven_Keycaps
Holger Klein

MUSIC (CC-BY):

Rolemusic - Shaanti (CC-BY)
(029) - 90s (CC-BY)
(029) - Double Vision (CC-BY)
Alien Operator - Acid Planet (CC-BY)
PocketMaster - Information RMX (CC-BY)
PocketMaster - Wrong Calibration (CC-BY)

KONTAKT:
--------
WEB: CLICKCLACKHACK.DE
TWITTER: @CCHPOD
MAIL: cch@nerdbude.com

MUSIK:
Intro: Rolemusic - Shaanti (CC-BY)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  1h21m