Nachruf auf mich

Jede Zeitung und jeder Radiosender hat sie: fertig produzierte Nachrufe für Promis und Stars, bei denen mit baldigem Ableben zu rechnen ist. Wäre es für die Promis nicht cool, wenn sie ihren eigenen Nachruf selbst gestalten und korrigieren könnten? Hier bekommen sie die Gelegenheit dazu. Denn in diesem Podcast soll es wortwörtlich um Leben und Tod gehen. Jule Lobo möchte von den Promis wissen: Was bleibt von Dir? Was kommt noch? Wie steht’s um Deine Lebensbilanz? Und wie willst Du sterben? Zum Auftakt jeder Episode von „Nachruf auf mich“ gibt es eben jenen Nachruf, ein „Best/Worst of“ quer durch das Leben unserer Gäste. Unseren Nachruf können sie dann korrigieren, kommentieren, ergänzen. Ein Podcast mit außergewöhnlichen Gesprächen, mit Tiefe und Emotion, aber auch mit viel Lachen und nie gehörten Anekdoten. Man stirbt schließlich nur einmal... Oder doch nicht? Eine Produktion von zebra-audio.net GmbH & Co.KG und Medienproduktion München GbR https://zebralution.com/impressum https://medienproduktion-muenchen.de/impressum/ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/648c391352fc6000119f6ebe

subscribe
share






Frank Zander: Provozieren und Gutes tun


Furzgeräusche, rappende Untote und die Liebe zu einer 14jährigen. Der Musiker Frank Zander war das Enfant Terrible der 70er. Moderatorin Jule Lobo ist bass erstaunt, was damals unwidersprochen möglich war. Mit dem heute 79jährigen spricht sie übers Gendern, Tindern, nackte Brüste im Fernsehen und darüber, wie man trotz unzähliger Versuchungen die erste und größte Liebe am Laufen hält.

Mehr über oder von Frank Zander:

https://frank-zander.de/

WERBUNGWeitere Informationen zu mymoria findet ihr hier https://www.mymoria.de/nachrufaufmich/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  55m