die Ossi & der Wessi

Wir, das sind Janett und Marcus. Zwei Mittdreißiger, Freunde und Arbeitskollegen, die Ihren ganz alltäglich Bürotalk in diesem Podcast freien Lauf lassen. So sprechen wir über alles wichtige und unwichtige aus dem Alltag und auch als Zuhörer*in kann man sich sehr gerne mit einbringen.

https://dieossiderwessi.letscast.fm

subscribe
share






episode 41: Bye bye 2021 - Folge 41


Da ist es auch schon wieder vorbei, 2021 ging so schnell rum. Eigentlich wollten wir wie in der letzten Ausgabe angekündigt einen Jahresrückblick machen. Aber sind wir mal ehrlich, 2021 hatte jetzt nicht so viele Highlights, weswegen wir uns dann auch spontan lieber zu einer ausgiebigen Labberrunde entschieden haben, Ihr kennt uns. Wir quatschen über unseren Eindruck der Gesellschaft, finden wir es ist etwas an der "sozialen Kälte" und der Spaltung der Gesellschaft und wie kann man dem entgegenwirken? Außerdem sprechen wir kurz über die Weihnachtsfolge von "the Masked Singer" und warum es Pro Sieben bitte bloß nicht übertreiben soll damit und wir Schwärmer ausgiebig über die 2. Staffel der Netflix Serie "the Witcher" und Janett vl. sogar etwas zu viel über Henry Cavill und sein gutes aussehen. Frohes neues Jahr wünschen euch eure Ossi und der Wessi. 

Habt ihr Ideen, Wünsche, Fragen oder Vorschläge, schreibt uns eine E-Mail: dieossiderwessi@gmail.com
Natürlich sind wir auch auf Instagram unter @dieOssiderWessi und auf Twitter @OssiWessiPod zu finden. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  1h37m