Die Nale Show

In der Nale Show von und mit Rainer Nalbach geht es um dein Leben, um langfristige Lebensstilveränderungen durch körperliche, mentale und finanzielle Gesundheit. Du kannst dich in Zukunft in der Nale Show u.a. auf Themen wie die Wahrheiten und Unwahrheiten zum Thema Networkmarketing freuen und ob es sinnvoll ist, sich über Ergänzungen zu unseren heutigen Lebensmitteln Gedanken zu machen. Es gibt interessante Berichte, Erfahrungen und Interviewpartner, die zu den Themen Gesundheit, Freiheit, Geld, Komfortzone, Arbeit, Visionen und Träume aus dem Nähkästchen plaudern werden. Ich präsentiere dir Menschen, die an der Verwirklichung ihrer Träume und Ziele arbeiten oder schon lange am Arbeiten sind und es geschafft haben! Sie sind ausserhalb des Rampenlichts und trotzdem ganz oben Menschen, die für dich und mich greifbar sind. Mehr Infos unter https://www.nale-bewegt.com

https://www.nale-bewegt.com

subscribe
share






#75 Lebensheldin - Interview mit Susan Uhlemann


Kennst Du das Gefühl, wenn Du gewisse Menschen siehst und Du nicht weißt, wie Du Dich verhalten sollst. 

Gucke ich jetzt hin, gucke ich weg, scheiße was mache ich nur?? Schon mal passiert bei Dir?

Bei mir schon! 

z.B.  bei Menschen mit starker Behinderung oder bei einem Liebespaar, das Händchen in Händchen turtelnd durch die Gegend geht, allerdings es zwei Männer oder zwei Frauen sind. Oder bei Frauen mit Perücke, vielleicht mit modischem Kopftuch, mit fehlenden Wimpern und fehlenden Augenbrauen, leicht aufgeschwollenem Gesicht.

Schon mal passiert, wo Du denkst …..hmm schaue ich hin oder weg… und Deine Gedanken laufen Amok, sch…. da hat das Arsch…. von K zugeschlagen! 

Hey, jetzt mal Hand aufs Herz, kennst bestimmt auch. 

Weißt Du was, letztendlich schäme ich mich für dieses Verhalten. Doch damit ist jetzt Schluß!! 

Diese Tabuthemen sollten ein Ende haben und darum bin ich mega stolz, die neue Folge der NaleShow mit einer Hammerfrau präsentieren zu dürfen! 

Susan Uhlemann erzählt Ihre Story und spricht mit mir über das leider immer noch  Tabuthema. „Brustkrebs“! 

Sie erzählt Ihre Geschichte und die damit verbundene Dringlichkeit, solche Themen mit Transparenz und Offenheit zu behandeln. 

Sie erzählt über ihren Verein „Lebensheldin“ und deren Aktivitäten und Motivation, offen mit dem TABUTHEMA umzugehen. 

Weißt Du, wieviel täglich daran erkranken?


Ich bin echt happy, dass Susan mir dieses Vertrauen geschenkt hat, Teil von Lebensheldin mit der NaleShow zu sein. 

Höre unbedingt rein, in die neue Folge der NaleShow, es sollte für alle da draußen der Anstoß sein, Tabuthemen offen anzugehen! 

Ich freue mich auf Dich. 

Beste Grüße Rainer 

PS !!!!! Buchtip über Homepage direkt zum Buch: 

https://lebensheldin.de/mutmach-buch/

Mehr zu Susan Uhlemann und den Lebensheldinen

 www.fuchsincentive.de

https://www.facebook.com/susan.uhlemann

https://instagram.com/susanuhlemann?utm_medium=copy_link

E-Mail: su@lebensheldin.de

LebensHeldin! e.V.  -  JA zum Leben nach Brustkrebs

Wir schenken Mut, Kraft und Lebensfreude.

Homepage: www.lebensheldin.de

Facebook: LebensHeldin! e.V.

Instagram: lebensheldin 

Podcast: Podcast

Ihr Beitrag zur Gesundheitsförderung:

Hier klicken und online spenden 

Mitglied werden

Spendenkonto Hamburger Volksbank

IBAN: DE66 2019 0003 0084 6025 03

BIC: GENODEF1HH2 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  1h2m