Magabotato

Magabotato – das “Magazine about Tabletop” ist ein Hobbyprojekt rund um Tabletop und Brettspiele. In regelmäßigen News, Blogs und Podcasts teilen wir unser Hobby mit euch. Viel Spaß!

https://www.magabotato.de

subscribe
share






episode 251: #251 Jahresrückblick 2021


Ahoi liebe Zuhörerinnen und Zuhörer!

Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder war es von der Pandemie geprägt. Ob wir uns bald wieder auf Messen, an Spieltischen und in Hobbyshops treffen werden, steht leider noch in den Sternen. Dem zum trotz haben wir uns noch ein letztes Mal in diesem Jahr zusammen gesetzt um unser Hobbyjahr Revue passieren zu lassen. Also schnappt euch ein Getränk und eure Pinsel und lauscht zum Ausklang des Jahres noch mal unseren Redakteuren Hannes, Markus, Seppel und Sebbo beim Rückblick des Jahres 2021.

Wir reflektieren noch Mal:

  • Highlights
  • Lowlights
  • Beste Miniatur 2021
  • Unser Spielsystem 2021
  • Pläne und Wünsche 2022
  • …und wie uns der Brexit und „Cursed City“ von Games Workshop die Laune verdorben hat

 

Einen guten Rutsch und ein fröhliches Jahr 2022 wünscht euch die Magabotato-Redaktion!

Bleibt gesund!

Eure Magabotatos

Der Beitrag #251 Jahresrückblick 2021 erschien zuerst auf Magabotato.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  1h45m